Über schutzfabrik

Das Ziel unseres Schaffens ist die hohe Wertigkeit der von meinen Mitarbeitern und mir errichteten Gefahrenmeldesystemen.

Die Kernkompetenz liegt in der Errichtung von Einbruchmelde-, Brandmelde-, Zutrittskontroll- und Videoüberwachungssystemen.

Da es im Randbereich dieser Anlagen immer wieder Berührungspunkte vor allem mit der Kommunikationstechnik gibt, haben wir auch diese in das Leistungsspektrum aufgenommen.

Im Bereich der Gefahrenmeldetechnik stehen vorwiegend VdS-anerkannte Produkte und Systeme im Vordergrund.

Seit über 20 Jahren entwickle und baue ich Sicherheits- & Gefahrenmeldesysteme.

Darüber hinaus engagieren wir uns in verschiedenen sozialen Projekten in und um Bochum.

Dabei legen wir seit jeher großen Wert auf die enge Zusammenarbeit mit bekannten Herstellern von Sicherheitstechnik und Alarmanlagen.